Soubory cookie zlepšují funkci stránek, používáním těchto stránek souhlasíte s použitím cookie více informací

Best Visitors’ ratings camps

Kemp Stříbrný rybník
Hradec Králové..
Hradec Králové r..
Camping & Restaurant BEZDREV
Hluboká nad Vlt..
South Bohemia
KEMP pod SMRKEM
Úštěk
Ústí nad Labem r..
Kemp Vranov
Stříbro
Plzeň region

The most displaing campsites:

Autokemp Merkur Pasohlávky
Pasohlávky
South Moravia
Camping Olšina - Lipno
Černá v Pošumav..
South Bohemia
Kemp Hejtman - Jih
Chlum u Třeboně..
South Bohemia

Insert opinion/valuation »
Here you can insert your opinion(also with photo), where you were..what you have seen..
 23. 09. 2018 Od: Brigitte ud Peter | ....simon-garmisch.de
Wir waren erstmals auf diesem Platz. Ein netter Platz. Sehr sauber und das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Es wird Deutsch gesprochen und man ist außergewöhnlich bemüht den Campern zu helfen.
Auch unser Hund war willkommen. Wir fanden es sehr positiv, für uns selbstverständlich, dass die Hunde an der Leine zu halten sind. Das sollte ohnehin selbstverständlich sein.
Leider hat sich ein Camper aus dem nördlichen Deutschland erdreistet 4 Hunde frei umherlaufen zu lassen. Einfach """super""".
Man braucht sich dann nicht wundern, wenn Hundehalter allgemein nicht gerne gesehen werden.
Wurden alle Hunde angemeldet ? Ein Hund ist im Preis inbegriffen.

08. 07. 2018 Od: Ingrid Häußler | ....gmail.com
Wes war sehr schön in Horni Plana. Saubere Sanitäranlagena, Netter, hilfsbereiter Campingwart .Spricht sehr gut Deutsch
Wir das sind mein Mann u d unsere beiden Cavaliere kommen gerne wieder Sind auch Stammgäste dort

26. 04. 2015 Od: Margit Seizer | ....t-online.de
Sehr angenehme Atmosphäre.Sanitäreinrichtungen gut gepflegt.Kommen gerne wieder.

31. 07. 2012 Od: rita csermak | ....a1.net
haben sie mitte august einen campingplatz frei und eine huette fuer zwei personen fuer ca. 3 - 4 tage.

29. 07. 2012 Od: Werner Sommer | ....t-online.de
Hallo,wir wollen gern ab17.8.12 für 2Wochen
bei ihnen Urlaub machen.Akzeptieren Sie die
ACSI Card.Besten Dank,Werner Sommer

02. 04. 2012 Od: Isak Krivoruk | ....gmail.com
Hallo meine Damen und Herren!
Ich werde Ihnen dankbar, wenn Sie geben mir einen Platz von 30 Juli bis 6 August neben dem elektrischen Anschluss (mein Kabel ist 15 m).
Der vorläufige Betrag zahle ich auf ein Bankkonto Überweisung, Kreditkarte
Mit freundlichen Grüßen. Isak Krivoruk.

Dobrý den, dámy a pánové!
Byl bych Vám vděčný, kdybyste mi místo mezi 30. července do 6 Srpnavedle elektrické připojení (kabel je můj 15 m).
Prozatímní částka se platí převodem na účet banky, kreditní karty
Upřímně. Isak Krivoruk.

24. 08. 2011 Od: Hans Jungwirth | ....t-online.de
Waren bei schönem Wetter auf dem Platz.Er ist wirklich zu empfehlen. Was ich vermisse sind Rabatte für z.B. ADAC u.a. und dass es anscheinend keine Preisgestaltung für Nebensaisonen gibt.